Wie kann ich meine Paysafecard aufladen?

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Es geht grundsätzlich nicht.

PSC´s sind ganz einfach Guthabenkarten, die eine Ladung haben, dass man verbraucht. Aufladen ist nicht erforderlich und aus Praktibilitätsgründen auch nicht erwünscht. Man kauft einfach eine neue Karte.

Man bekommt sie ganz einfach und schnell online in unserem Shop hier:        Paysafecards im Internet kaufen

 Es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, u.a. auch Paypalzahlung.

Wenn man ein Restguthaben hat.

Wenn man noch ein Restguthaben auf der Karte hat kann man es bei den meisten Anbietern mit einer neuen Karte kombinieren und so hat man keinen Verlust. Eine Rückzahlung ist bei PSC selbst möglich, aber das ist mehr umständlich und von daher wenig praktikabel. Deshalb ist die Kombination zu bevorzugen.

Es ist vergleichbar mit einer Handyaufladung von einem prepaid Handy. Das wird mit dem Code einmalig aufgeladen und das war es dann.

Paysafecards im Internet kaufen